Kongressorganisation

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kongressteilnahme inklusive Advisory Board oder Investigator Meeting stets Kodex konform sind, zuverlässig, innovativ, nachhaltig mit transparentem Reporting. 

Durch kontinuierliche interne Trainings und Weiterbildungen gemeinsam mit unseren Kunden gewährleisten wir dass Ihre Strategie vollumfänglich und nachhaltig umgesetzt wird.

Wir kennen die Branche und deren Eigenheiten um Ihre geladenen Gästen, Professoren, KOL´s & HCP´s einen bleibenden Kongress- und/oder Meetingbesuch zu ermöglichen.

Planung & Vorbereitung

• Bedarfsgerechte Recherche nach regulatorischen und Compliance Aspekten

• Registrierung und Teilnehmermanagement

• Beratung unter logistischen Aspekten in der Destination (Entfernung, Sicherheit & Preis/Leistung)

• Einkauf und Vertragsverhandlung von Leistungen und Lieferanten (Redner, Hotelkontingente, Transfers, Technik)

• Definition Meeting- oder Kongressspezifischer KPI´s in Zusammenarbeit mit dem Kunden

• Strukturierte und transparente Budgetierung

• Flexibel und Pro-Aktive an veränderliche Vorgaben

Ausführung

• Bereitstellung von kompetenten Personal zu Koordination und Umsetzung

• Differenzierte Teilnehmerbetreuung 

• Gestaltung und Herstellung von Drucksachen

• Speaker Management

• Ground Services

• Hostess- & Infodesk Services

• Hotelbewirtschaftung und Verwaltung

• Technische Beratung & Umsetzung (Licht, Ton & Bild)

Nachbearbeitung und Reporting

• Zeit- und Bedarfsgerechte Rechnungsstellung

• Reporting & Analysen

• Umfragen und Auswertungen